Orchideenableger für alle

Übermittelt von User: Quasselstrippe
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 28.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Alle 12 Gäste persönlich befragt welcher Termin passen würde. Am 28. 4. tatsächlich alle Gäste au f einen Nenner bekommen. Einladungskarten verteilt. Jeder soll eine Zimmerpflanze ,egal welche Größe oder Sorte, zur Party mitbringen. Ich habe für alle eine Überraschung. Euch verrate ich Sie —Orchideenableger für alle , aus meiner Zucht.Termin nach dem Mittag zum Umtopfen und Kaffee trinken. Einige Gäste bringen selbst gebackenen Kuchen mit. Zum Umtopfen habe ich eigendlich alles da. Zum Teil aus eurem Paket was noch fehlt hab ich. Töpfe und weitere Wasserstandsanzeiger nehmen wir aus meinen Vorräten.

Hab noch eine CD mit meinen schönsten Blumenbildern bereitgelegt um neue Anregungen zu schaffen. Alle freuen sich und sind auch ein bißchen im Wettbewerb um mit den schönsten Pflanzen und natürlich auch mit einem großen Fragekatalog zur Pflanzenpflege zu Punkten. Ich hab keine Bedenken ,da ja Pflanzen in jeder Form mein Hobby sind, und ich bestimmt diverse Fragen beantworten kann. Was wir nicht wissen sollten schlagen wir in Gartenbüchern nach-davon besitze ich genug !! Werde auch alle Gäste auf die Wunderland Plattform hinweisen -die selbst für mich neu war. Freue mich auf den Sonntag !!!!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar