Na den Prost auf Seramis!

Übermittelt von User: Mupfel
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 9

Also ich bin in der Vorbereitungsphase zur Umtopfparty. Ich habe nun die Räumlichkeiten vorbereitet. ich habe einen Überdachten, geschlossenen Hofbereich da geht es rund. Habe diverse Tische und Werkzeuge bereitgelegt und mir die entsprechenden Topfpflanzen herausgesucht. Diese pflege ich jetzt eine Weile noch Vorort weiter, damit sich die lieben Blümlies auch an die Umgebung gewöhnen können. Meine Gäste sind geladen und haben alle die Option noch jemanden mitzubringen. Ich habe meinen Gästen auch angeboten ihre Problem-Pflänzchen mitzubringen, damit wir uns diese zur Brust nehmen können. Heute habe ich den Kühlschrank gereinigt und eingeschalten damit die Getränke und die Häppchen gekühlt werden können. Kaviarbrot ist auch schon bestellt. Und als Pfälzerhaushalt haben wir immer genügend Riesling im Hause. Na den Prost auf Seramis!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Na den Prost auf Seramis!

  1. kalle65589 sagt:

    Hallo, ich habe Ostern genutzt um meine Familie und Freunde zu meiner Party, am nächsten Wochenende, einzuladen. Ich hoffe wir haben schönes Wetter und können auf der Terrasse umtopfen und Kaffee trinken. Ich berichte dann wie es war.

Schreibe einen Kommentar