Möchte Seramis nicht mehr missen

Übermittelt von User: Mrz 13

Das Produkt Seramis ist seit langem allgemein bekannt und war nichts Neues im Freundeskreis. Ich nutze es sehr vielseitig, eigentlich für alle Pflanzenarten, für Kakteen, Palmen oder andere Zimmerpflanzen. Bei bestimmten Pflanzgefäßen ist es eine willkommene Drainage. Da ich häufig mehrere Tage verreise ist die gute Speicherung von Wasser klar von Vorteil. Wenn man ein sparsamer und fleißiger Goldwäscher ist, kann man es immer wieder von Neuem nutzen. Bemerkenswert ist der einfache Umgang mit dem Produkt. Es hat ein sehr geringes Gewicht und verursacht lange nicht so viel Umstände und Verunreinigung wie bei der Verwendung von allgemeiner Planzenerde. Ich verwende es seit vielen Jahren und möchte es nicht mehr missen.

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar