Mit viel Spaß und Witz bei der Sache

Übermittelt von User: Mandy10
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 11.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

Endlich war es soweit, gestern war meine Umtopf-Party. Es waren 2 Kinder und 5 Erwachsene dabei. Leider haben 2 Freunde abgesagt. Ich habe erst einmal meinen Gästen erklärt wie die Party ablaufen soll. Alle hatten Orchideen mitgebracht – nun ging es an das Umtopfen. Einige hatten gute Ideen und wir setzten alles gleich in die Tat um. Mit viel Spaß und Witz setzten wir gemeinsam alle Orchideen um. Die Fragebögen wurden am Schluss auch noch ausgefüllt. Anschließend saßen wir noch gemütlich beisammen. Meine Umtopf-Party hat allen Spaß gemacht und die Gutscheine kamen auch sehr gut an. Ich denke, dass nun fast alle auf Seramis umsteigen werden. Es war schön mal eine Umtopf-Party zu machen und die Gäste waren alle begeistert, weil es mal etwas ganz anderes war.

5126_1_1365771169_Mandy10_seramis 006

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar