Meinung über SERAMIS durchweg positiv

Übermittelt von User: Gabii
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 05.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Gestern habe ich nun meine Umtopf-Party mit 5 Freundinnen, die zum Teil auch ein paar Pflanzen zum Umtopfen mitgebracht haben, veranstaltet. Wir haben aber erst mal schön zusammen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, während wir uns über Pflanzen, ihre Pflege und die Seramis-Produkte unterhalten haben. Wobei die Meinung darüber durchweg positiv war. Nach einiger Zeit gings dann ans Umtopfen und weil sich nicht alle die Hände dreckig machen sollten habe ich das gesamte Umtopfen übernommen was auch ziemlich schnell ging. Ich haben dann 2 kleine Orchideen und 4 Grünpflanzen umgetopft wobei meinen Freundinen zugeguckt haben was mit ihren Pflanzen so passiert. Sie haben sich sehr darüber gefreut und auch ein paar Pflanzen von mir haben von der Umtopfparty profitiert 🙂 Danach habe ich dann noch Gutscheinbögen und Broschüren weitergegeben. Aber weil ich noch einige über habe, werde ich den Rest bei der Arbeit verteilen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar