Meine Umtopf-Party war für mich sehr gelungen

Übermittelt von User: Andrea1961
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Also meine Umtopf-Party war für mich sehr gelungen! Alle eingeladenen Gäste sind erschienen und haben auch viel gute Laune mitgebracht. Leider war das Wetter nicht so besonders schön, deshalb mussten wir in der Wohnung bleiben. Aber das tat der Freude keinen Abbruch. Alle waren sehr interessiert und bestaunten all’ die vielen Sachen welche im Paket waren. Dann ging es auch schon los und jeder durfte eine Pflanze umtopfen. Es ging uns allen prima von der Hand und im Anschluss haben wir noch einige Zeit zusammen gesessen und über das Thema umtopfen gesprochen. Leider gab es ein kleines Manko – mein Fotoapparat wollte an diesen Nachmittag gar keine Bilder aufnehmen und ein Handy hatten wir nicht zur Hand (Handyverbot bei einer Party) Deshalb kann ich auch keine Bilder übermitteln, doch ich denke, dass mein Bericht auch so glaubwürdig ist. Es war toll und wir hatten alle Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar