Meine Party wird ein Hit

Übermittelt von User: Monic56
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Zur Begrüßung gibt es ein Gläschen Hugo und zwischendurch reiche ich kleine Schnittchen. Jeder stellt seine Pflanze auf einen eigens dafür vorbereiteten Tisch ab. Ich erkläre in geselliger Runde die Umtopf-Utensilien und führe ein “Umtopfen” vor. Anschließend darf jeder Gast seine Pflanze umtopfen und präsentieren. Als Überraschung gibt es für jeden noch ein kleines Blumentöpfchen, mit einer von mir selbst gezogenen und in Seramis getopften Pflanze. Ein frisch gebrühter Kaffe und zum Naschen die mitgelieferten Celebrations runden die Umtopf-Party bei einer anregenden Diskussion sowie Erfahrungsaustausch und Meinungsabgabe ab. Jeder Gast erhält von mir neben dem Gießanzeiger auch noch Gutscheine und einen Flyer. Ich hoffe, nein ich denke, meine Party wird ein Hit.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar