Meine Mädels freuen sich schon sehr auf Samstag

Übermittelt von User: Palmenzauber
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.03.2013
Anzahl der Gäste: 4

Also meine Einladungen für meine kleine Party am Samstag gebe ich heute persönlich meinen Schwimmmädels. telefonisch haben mir aber alle bereits zugesagt! Ich bin direkt vorhin losgefahren und habe mir 2 Orchideen gekauft, damit ich auch gut demonstrieren kann, wie man am besten umtopft. Eine Grünpflanze zum Umtopfen hatte ich noch zu Hause. Die hat schon sehnlichst auf euer Granulat gewartet, damit sie endlich ein neues zu Hause bekommt. Somit habe ich eigentlich alles da, um zu demonstrieren und zu zeigen…was ich noch besorgen möchte ist ein bisschen Sekt.

Was wären Frauenpartys ohne Sekt? Meine Mädels freuen sich schon sehr auf Samstag. Heute Abend werde ich aber vorsichtshalber in die Runde fragen, ob es noch irgendwas sonst aus deren Sicht zu besorgen gibt… dann steht meiner Party nichts mehr im Wege! Ich freue mich schon! Euer Paket ist wirklich toll. Anbei erhaltet ihr deswegen schon einmal mein erstes Foto!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Meine Mädels freuen sich schon sehr auf Samstag

  1. caramba53 sagt:

    SAMSTAG GEHTS LOS

    am Samstag werde Ich eine kleine Umtopfparty im Garten machen,will mal hoffen das alle meine Mädels auch kommen,erstmal Kaffeeklatsch und dann gehts ans umtopfen,bin mal gespannt wie es angenommen wird.

Schreibe einen Kommentar