Meine Küche war ein Schlachtfeld, aber jeder wollte dabei sein

Übermittelt von User: smallwitch
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

Es war der große Tag… Umtopfen was das Zeug hält… 🙂 Ich hatte 4 Freundinnen eingeladen, und 2 Kolleginnen sind noch gekommen! Als erstes habe ich meine Pflanzen gezeigt, die bereits in Seramis leben und sich sichtlich wohlfühlen, dann habe ich die Vorteile von Seramis aufgezeigt und schon ging es los… in meiner Küche war ein großes Schlachtfeld und jeder wollte dabei sein.

Als erstes nahmen wir alle unsere Pflanzen aus den Töpfen und den Übertöpfen, hier kam gleich die erste positive Meinung: “ist ja total praktisch, dass man die Erde nicht mehr entfernen muss – deswegen hab ich mich früher immer so davor gesträubt!” Ratzfatz waren 5 kleine Pflanzen und eine Orchidee umgetopft mit Gießanzeigern versehen und die Küche war wieder sauber… “Wahnsinn, wie einfach das war” “Das ging ja super schnell – und die Gießanzeiger sind klasse!” “… ich glaube ich kauf jetzt nur noch Seramis…” Alle meine Gäste waren begeistert und als ich die Rabattcoupons ausgepackt habe waren alle noch mehr begeistert!! Die Party war ein voller erfolg und alle Pflanzen fühlen sich wohl in ihrem neuen zu Hause 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar