Meine Freundinnen und ich freuen uns auf die Party

Übermittelt von User: Rebecca0411
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Meine Umtopf-Party ist für den nächsten Samstag geplant und ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und wir die Blumen draußen umtopfen können. In der Wohnung wäre es nämlich etwas zu eng, geht aber zur Not auch. Meine Lieblingsblume hat es ganz bitter nötig umgetopft zu werden und sie freut sich auch schon ganz doll darauf 🙂 Ich finde die Zusammenstellung des Pakets sehr gelungen, vor allem der Info Ordner und die Nervennahrung finde ich klasse. Wenn das Wetter mitspielt wird bei meiner Umtopf-Party der Grill angeschmissen, ansonsten wird es kleine leckere Snacks und natürlich Sektchen geben. Meine Freundinnen und ich freuen uns auf die Party und ich werde im Anschluss nochmal berichten, wie es gelaufen ist und vor allem wie das Wetter war. Davon abgesehen, bin ich total gespannt, wie sich die Pflanzen an die Produkte von Seramis gewöhnen!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar