Mancher Gärtner wurde unter den Akademikern entdeckt

Übermittelt von User: HolzCop
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 04.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Tja letzten Donnerstag war es dann soweit. Nicht das es schon ein Krampf war, alle Freunde und Arbeitskollegen zu einem Termin zu mir zu beamten, nein da bringt so manch eine von ihnen auch noch ihr Herzblatt mit. Ob Männer grüne Daumen haben, das habe ich mich wirklich gefragt, als zwei dieser Exemplare mit den Mädels vor meiner Tür standen. Nichts desto trotz wurde erst e5126_1_1365530055_HolzCop_20130403_185559inmal auf das Ereignis mit Sekt und Crackern angestoßen. Das galt auch für die Jungs. Da wir zum größten Teil alle frisch fertig studierte Mädels sind, haben meine Gäste auch dementsprechend vernachlässigte Pflanzen mitgebracht. Bei der ein oder anderen denke ich noch heute, dass sie nicht mehr lange unter uns weilt 😀 Nun ja nach dem Umtrunk ging es los. Gott sei Dank haben wir das Ganze in die Küche verlegt, ich glaube sonst hätte ich mir einen neuen Teppich besorgen müssen. Nachdem unsere Pflanzen umgetopft und frisch gemacht wurden konnte man wirklich sagen: Das hatten sie nötig. Denn alle Pflanzen und Blumen haben gleich etwas frischer ausgesehen. Im Gegensatz zu den Jungs, die für das rumtragen, Gießen und Co zuständig waren 🙂 Zur Feier des Pflanzentages haben wir den Abend dann in einem Urwald aus Grünpflanzen und Orchideen ausklingen lassen. Ich kann sagen, dass war mal ein ungeplant anderer Mädelsnachmittag/abend 🙂 Und wir haben so manchen Gärtner unter den Akademikern entdeckt.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar