Mache ich lieber mehrere Partys?

Übermittelt von User: kleinesNilpferd
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: ?

So nun kommt mein allererster Bericht unter den Namen: So viele, viele Gedanken und noch mehr Fragen Erst einmal möchte ich mich ganz sehr bedanken, dafür das ich mit dabei sein darf, hab mich so drüber gefreut, vielen lieben Dank, ist/war ja ein super Päckchen. so nun gut der vielen Worte hier kommt mein Bericht. Am Mo, 25.03.2013 12:36 Uhr kam das Päckchen an. Mein allererster Gedanke, uff ist das schwer, also sofort auf machen und rein schauen was drin ist. Wow ist ja ganz schön viel drine, was sehe ich den so fort auf Anhieb Seramis für Orchideen, Dünger für Grünpflanzen , eine Prospekt Wurzeln für die Freiheit, Gießanzeiger, Süßes. Was wohl noch alles drin sein mag, also weiter aus packen, da kam noch Seramis für Grünpflanzen, eine Mappe mit ganz viel tollen Infomaterial und noch mal Dünger, also eine ganze Menge. (Hoffe das ich jetzt nicht vergessen habe was auf zu zählen) So und nun kam eine ganze Flut mit Fragen und Gedanken über mich. Wie viele Leute passen in meine Wohnung oder auf den Balkon? Wann mache ich es? Was brauche ich noch was fehlt? Wem lade ich ein nur Pflanzenliebhaber oder welche die Nullplan haben? Wem könnte ich eine Freude damit machen? Wem hab ich schon mal was erzählt? Wer hat mir was über seine Pflanzen irgendwann erzählt oder gar gefragt? Wer hat wann überhaupt Zeit? Mach ich, lieber mehrere Party´s damit ich auch nicht die Übersicht verliere? Was ist noch wichtig? Wie mache ich es das es eine gelungene Party wird? OOOO so viele Fragen und kein Ende, mmm erst mal eine Nacht drüber schlafen und dann weiter sehen. Fortsetzung folgt…

Fortsetzung

So hier jetzt die Fortsetzung meines Berichts, nach dem ich ihn schön überschlafen habe. Also wo ich mir nun ganz sicher bin, das mein Balkon zu klein ist, es passen ja höchstens nur 3Leute drauf, also bleibt nur noch die Wohnung. Ich werde auf alle Fälle 2.Party´s machen, sonst Platzt ja meine Wohnung noch aus alles Nähten. Was ich noch alles brauche ist, noch etwas Seramis (was ich schon besorgt habe) Zeitungen, den Staubsauger, Wasser die Kamera aufladen, ein paar Pflanzen für meine Freunde die keine haben und Blumentöpfe und natürlich das große Seramis Paket Was ich jetzt auch weiß ist das ich eine schöne bunte gemischte Gruppe zusammen stelle. Pflanzenkenner und Nullplan Bei der 1.Gruppe wird es eine Überraschung und die anderen kriegen die Einladungen. Die Tage weiß ich jetzt auch es werden Samstage, den 13.04 und den 20.04, da wird es bei jeden klappen (was auch geklappt hat) So nun ist alles besorgt und getan und jetzt heißt es die Feier kann kommen und Fortsetzung folgt… .

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar