Kollegen sind Feuer und Flamme

Übermittelt von User: kmueller16832035
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 02.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Eigentlich wollte ich eine Umtopf-Party zu Hause machen. Ich habe aber auf der Arbeit meinen Kollegen von dem Projekt erzählt und sie waren Feuer und Flamme und baten mich, doch auf der Arbeit bzw. besser gesagt, nach der Arbeit im Büro eine zu machen. Die Kolleginnen hatten noch keinerlei Erfahrungen mit Seramis gesammelt und waren neugierig, wie es funktioniert und wollten sich das gerne anschauen. Ich habe mich also breitschlagen lassen und so eine kleine Party nach der Arbeitszeit bei mir im Büro geplant. Eine Pflanze, die dringend umgetopft werden muss, hatte ich. Ich habe also einen größeren Topf für sie besorgt, das Granulat, die Infos, Coupons und Fragebögen mitgenommen als auch natürlich die Süßigkeiten, so dass der Party nichts mehr im Wege stand.

Nachtrag:5126_1_1365320823_kmueller16832035_Vorbereitung Umtopfparty zu Hause

Übermittelt von User: kmueller16832035
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 04.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Nachdem ich nun auf der Arbeit bereits eine Umtopf-Party mit den Kolleginnen gemacht hatte, war ich mental schon gut auf die Party zu Hause vorbereitet. Ich habe an meine Freunde die Einladungen verschickt bzw. ausgegeben und auf dem Wohnzimmertisch alle relevanten Unterlagen ausgebreitet. Zwei meiner Freunde sollten jeweils eine Pflanze zur Umtopfvorführung mitbringen. Da wir am Wochenende ein Schuljahrgangstreffen haben und ich daher drei ehemalige Klassenkameraden bei mir untergebracht habe, sind sie mit von der Partie. 😀 Im Gegensatz zur Party mit den Kolleginnen sind dieses Mal auch kleine Spiele bzw. wenigstens ein kleines Spiel angeplant.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar