Kleines Gewinnspiel für die Gäste

Übermittelt von User: Kirsche23
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 21.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Ich habe jeden meiner Gäste gebeten, eine Problem-Pflanze zur Umtopf-Party mitzubringen. Dann wollen wir uns jede Pflanze anschauen und diskutieren woran es liegt das es ihr zurzeit nicht so gut geht. Danach werde ich meinen Gästen das Projekt und die Produkte zeigen und etwas dazu erzählen. Viele meiner Gäste kennen Seramis schon und einige haben noch keine Erfahrungen mit den Produkten. Dann habe ich mir vorgenommen, auch evtl. Nachteile und Vorteile zu besprechen, die die Produkte von Seramis mit sich bringen. Ich habe auch an das leibliche wohl meiner Gäste gedacht. Ich habe noch eine Packung Celebrations gekauft und werde einen bunten Kuchen backen, der natürlich an die bunte Blüten-Vielfalt von Pflanzen erinnern soll. Dann werde ich noch ein kleines Gewinnspiel gestalten, mit Fragen zu Blumen und Pflanzen und die besten drei bekommen ein Seramis-Paket. Ich habe Gießanzeiger, Dünger und Granulat gekauft und das werden dann die Gewinner bekommen.

Bild7

Nachtrag 16.04.2013:

Heute habe ich das erste Gewinnerpaket zusammen gestellt. Wie ich ja schon geschrieben habe werde ich nach der Umtopf-Party noch ein kleines Gewinnspiel veranstalten, wo viele Fragen rund um Blumen und Pflanzen gestellt werden. Der Gewinner bekommt ein Seramis Orchideen-Set – bestehend aus Granulat 7L, Dünger, Vitalspray, Gießanzeiger, Gartenhandschuhen und natürlich etwas zu naschen. Von dem kleinen Gewinnspiel habe ich meinen Gästen noch nichts gesagt, das soll eine kleine Überraschung werden. Mein Zweiter und Dritter Gewinner kann sich je einen Dünger (Orchidee, Grünpflanze oder Blühpflanze natürlich von Seramis) aussuchen. Dann gibt es noch zwei Gießanzeiger und etwas zu naschen. Ich hoffe natürlich, dass meine Gäste fleißig mit machen und sich über den Gewinn freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar