Kennlernphase des Seramis Wunderlands

Übermittelt von User: utily_el
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Auch bei mir ist das Seramis Paket eingetroffen und ich habe bereits fleißig ausgepackt und alle Informationsblätter durchstöbert. Da ich während meiner Seramis Umtopf-Party auch das Seramis Wunderland vorstellen möchte, habe ich mich in den letzten Tagen mit der Website besonders intensiv auseinander gesetzt. Ich bin begeistert. Die Anmeldung verlief reibungslos und war super einfach. Auch meinen Gutschein Code-habe ich direkt eingelöst, da ich schließlich fleißig Punkte sammeln möchte. Die Punkte werden auf Seramis Wunderland als Blütenblätter bezeichnet und können durch Prämien eingelöst werden. Und das Beste: Sobald die Blütenblätter gegen eine Prämie eingelöst werden, zählen diese weiter. Also werden sie nicht abgezogen und man kann für die nächste Prämie schön weiter sammeln. Wirklich beeindruckend, was sich Seramis da ausgedacht hat. Die Blütenblätter können durch viele verschiedene Aktionen gesammelt werden, so dass für jeden etwas dabei ist. Sogar beim täglichen Einloggen auf dem Seramis Wunderland wird man mit Blütenblättern belohnt. Auch die Prämien können sich sehen lassen, vor allem für Seramis Fans. Da können die Partygäste gar nicht anders als sich schnellstmöglich anzumelden. Ich hoffe, dass ich meine Partygäste genauso für die Website begeistern kann, wie ich es bin. Denn ich sehe sie als perfekte Chance für alle Pflanzenliebhaber.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar