Keine Sorgen mehr bei Kurzurlaub dank Seramis

Übermittelt von User: GUILIANA

Meine Umtopf-Party war ein voller Erfolg. Meine Gäste hatten viel Spaß. Das Umtopfen fanden sie gut. Ich hatte ja schon viele Pflanzen vom letzten Jahr, die in Seramis super aussahen. Viele Orchideen sind in der Blüte. Aber sie wurden von meinen Gästen gesehen und bewundert. Dass man die Pflanzen weniger gießen muss und dank des Gießanzeigers genau sehen kann, wann es soweit ist, fanden alle ganz prima. Bei einem Kurzurlaub braucht man sich dann keine Gedanken zu machen. Alle Pflanzen können gut ein paar Tage ohne Pflege von Nachbarn auskommen.

5126_1_1366472853_GUILIANA_IMG066

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar