Jetzt fehlt nur noch die Flasche Prosecco

Übermittelt von User: smallwitch
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Ich habe alle Einladungen verschickt und bin sämtliche Unterlagen durchgegangen… Da es ja nur ein kennenlernen der Seramisprodukte sein soll kommen meine Freundinnen nur mit kleinen Pflanzen zum umtopfen. Jeder bringt etwas anderes zum essen mit, damit wir im Anschluß der Umtopfparty noch ausgieben quatschen können und ich Zeit habe die Vorteile von Seramis zu erklären und die Produkte und Gutscheine zu verteilen. Für die Party muss ich nur noch eine Flasche Prosecco in den Kühlschrank stellen 🙂 Jetzt kann die Party kommen…

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar