Jeder war glücklich mit den umgetopften Pflanzen

Übermittelt von User: Simi2512
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 18.04.2013
Anzahl der Gäste: 15

Wir starten gestern unsere Umtopf-Party am Nachmittag mit meinen Fitnessmädels 🙂 Es sind alle gekommen, was mich sehr gefreut hatte. Ausgemacht hatten wir, dass jeder eine Pflanze mitbringt, die er gerne umtopfen möchte… Sei es aus Gründen, weil es die Lieblingspflanze ist oder von dem Grund her, dass die Pflanze nun endlich „Rettung“ braucht, bevor sie vollends vollendet 🙂 Kurz und bündig erzählt, topften wir nacheinander jeder sein Pflänzchen oder seine Pflanze mit den ganzen tollen mitgelieferten Sachen von Seramis um und wir hatten eine Menge Spaß und Unterhaltung dabei 🙂

Nebenbei gab‘s dann noch ein paar Häppchen dazu und was Leckeres zu trinken. Nach knapp 4 Stunden waren wir dann glücklich mit unserer umgetopften Pflanze in den Händen am Ausgang von meiner Wohnung gestanden und hatten uns allen zugesagt, über den Fortgang und das neue Leben in dem neuen Seramis-Substrat mir auf alle Fälle zu berichten 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar