Jeder Gast erhält eine Orchidee

Übermittelt von User: Schokokussi
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 10.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Also ich bin bestens vorbereitet, die Party könnte sofort starten. Habe eine Unterlage, Handschuhe für die Gäste, eine Schere, eine Gießkanne, verschieden große Töpfe und als kleines Highlight noch für jeden Gast eine Orchidee von der Arbeit mitgebracht (Vorteil wenn man mit Pflanzen arbeitet) diese sind zwar schon abgeblüht aber da werden wir mal sehen was Seramis und der Orchideendünger bewirkt! Meine Gäste freuen sich schon alle und sind neugierig, und so wie es aussieht kommen auch alle 10! Ich hoffe das Seramis wird reichen. Für das leibliche Wohl ist natürlich mit Sektchen (natürlich auch alkoholfreies) und Knabbereien gesorgt und selbstverständlich die leckeren Celebrations von euch! Also ich freu mich und werde umgehend nach der Party berichten wie es war! Viel Spaß euch allen beim Umtopfen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar