Informationsweitergabe ohne Umtopf-Party

Übermittelt von User: evamariaoe
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 05.04.2013
Anzahl der Gäste: 9

Also, nachdem ich mir wirklich Gedanken gemacht hatte und rumgefragt hatte, wer denn etwas umtopfen möchte und wer daran Spaß hätte, bekam ich von vielen die Antwort: Umtopfen ja klar, aber wieso das ganze denn bei dir zu Hause? Ich nehme doch nicht meine Pflanzen mit zu dir. (Das fanden alle irgendwie unsinnig). Deshalb habe ich das Infomaterial und einige Proben verpackt und am 05.04. einfach so verteilt mit ausführlicher Erklärung. Zwei Freundinnen kamen dann doch noch vorbei, wohl gemerkt aber ohne Blumen und haben mir bei der Verschönerung des Balkons und dem Umtopfen einer Orchidee geholfen. Insgesamt war der Rücklauf gut, obwohl viele das Seramis-Wunderland von der Idee her nicht gut fanden. Liegt wohl daran, dass meine Arbeitskollegen schon etwas älter sind.

Bild18

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar