Im Laufe der Zeit ist ein Wettkampf entstanden..

Übermittelt von User: orion
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 9

Unsere Party habe ich mit meinen Nachbarn geplant, da wir die Pflanzen in unserem Treppenhaus umtopfen möchten. Für die Pflege sind wir alle (3 Parteien) gemeinsam zuständig und im Laufe der Zeit ist ein kleiner Wettkampf entstanden auf welcher Etage mehr Grün und mehr Blühendes auf einmal zu sehen ist. Natürlich kümmert sich auch jeder liebevoll um die anderen Pflanzen, wenn einer von uns im Urlaub ist. Aus diesem Grunde hat sich unsere Party auch ein wenig verzögert, da erst dieses Wochenende wieder alle da sind und wir ein wenig Vorlauf brauchten um auch noch ein paar zusätzliche Pflanzen und weitere Gießanzeiger zu organisieren. Morgen geht `s los und meine drei Kinder freuen sich auch schon auf unsere Umtopfaktion.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar