Im Handumdrehen war das Umtopfen erledigt

Übermittelt von User: Frl.W.
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Ich bat ja einige Gäste (Umtopf-Muffel) einen kleinen Blumentopf mitzubringen, was sie auch taten. Aber zuerst gab es Kaffee und Kuchen auf der Terrasse. Das erste Frühlingswochenende lud direkt zum Umtopfen ein. Danach ging es an die Arbeit. Dank des sauberen Arbeitens mit Seramis halfen auch die Kinder begeistert mit. Die Umtopf-Muffel störten sich bisher an den dreckigen Beuteln mit Erde aus dem Baumarkt und dass man damit in der Wohnung arbeiten muss, wenn man keinen Balkon oder Garten hat, aber diese Ausreden zählen nun nicht mehr! Im Handumdrehen war das Umtopfen erledigt.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar