Idee zur Umtopf-Party fand regen Anklang

Übermittelt von User: grüner Däumling
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

So – Ostern ist überstanden und nun konnte ich mich dann auch endlich um die Vorbereitungen für die Seramis Umtopf-Party kümmern 😉 Da heute meine Schwester Geburtstag hat und wir uns zum gemütlichen Kaffee getroffen haben, habe ich gleich mal die Chance genutzt und mit den Anwesenden einen Termin für die Party ausgemacht. Nun muss ich noch mit zwei Freundinnen den Termin abklären – aber wenn alles klappt, wird am 20.04. meine Umtopf-Party stattfinden. In den nächsten Tagen werde ich dann die Einladungen verteilen und allen Gästen Bescheid sagen, dass sie auch eine Pflanze zum umtopfen mitbringen sollen. Bei meiner Schwester bin ich schon sehr gespannt – sie hat nur 2 Pflanzen, da diese bei ihr nie lange überleben, hoffe ich nun, dass dank Seramis die Überlebensrate doch deutlich steigt 😉 Die Idee zu einer Umtopf-Party fanden alle im übrigen super – auch wenn ich am Anfang erst mal sehr irritiert angesehen wurde 😀 Jetzt werde ich noch schauen, dass ich noch einen Beutel Seramis besorge, da ich hier im Forum schon gelesen habe, dass ein Beutel doch ein wenig knapp sei. Dann werde ich auch gleich noch nach Töpfen und eventuell auch noch nach Gießanzeigern schauen. Ich freu mich riesig und werde dann nach der Party noch fleißig berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar