Ich warte jetzt schon gespannt auf die Pflanzenergebnisse der Gäste

Übermittelt von User: EmilyErdbeer
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 21.04.2013
Anzahl der Gäste: 17

Endlich war es soweit, der Tag der Umtopfparty war gekommen. Morgens noch schnell Kuchen gebacken und alles vorbereitet. Um 13:00 Uhr sind die ersten Gäste eingetroffen und wir haben erst mal mit einen Glas Sekt angestoßen. Bei dem tollen Wetter ging es dann erstmal direkt nach draußen wo ich schon einen Tisch und die ganzen Seramis Produkte vorbereitet hatte. Hab erstmal erzählt, wie ich / Sie jetzt in das Vergnügen kommen und dann die einzelnen Produkte kurz vorgestellt. Im Vorfeld hatte ich mehrere Kräutertopfe und kleine Blumen besorgt und Ableger einer Grünlillie vorbereitet. Dann ging es ans umtopfen. Die Kräutertöpfe wurden jeweils auf drei neue Töpfe verteilt, sodass jeder eine kleine Kräuterauswahl mit nach Hause nehmen konnte. Während des Umtopfens hatte ich schon über das Seramis Wunderland erzählt. Nach vollendeter Arbeit ging es an den Kuchentisch. Die kleinen Kresseschälchen als Namensschild sind super angekommen, genauso wie der Maulwurfkuchen. Noch schnell die Gästebögen ausgefüllt und denn Tag bei schöner Abendsonne neben den neu gepflanzten Schmuckstücken und einen guten Glas Wein ausklingen lassen. Mein Gäste hatten sich rießig gefreut. Da ich ja gleichzeitig auch meinen Geburtstag gefeiert habe, gab es von einen Bekannten passenderweise einen Seramis-/Umtopf-Präsente-Korb. Alle haben mir versprochen in Kürze bericht über die Pflanzergebnisse zukommen zu lassen. Darauf warte ich jetzt schon ganz gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar