Ich liebe Orchideen

Übermittelt von User: Xena76
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Nachdem kurzfristig 3 Freundinnen Ostermontag zum Kaffee vorbeikommen wollten und wir alle zum Frauentag von unseren Männern eine Orchidee geschenkt bekommen haben (ich liebe Orchideen und finde sie viel schöner als die obligatorischen Rosen und meinen Freundinnen geht es ähnlich), hatte ich gedacht, dass wir dies vielleicht gleich mit einer kleinen Umtopf-Party verbinden könnten. Also fragte ich meine Mädels und sie versprachen, je mit einer Orichidee vorbeizukommen und ich wollte meine 2 kleinen “Neuzugänge” umpflanzen. Also Sekt gekauft, Kuchen gebacken, noch einmal einen kleinen Sack Seramis für die Orchideen besorgt (damit für alle genug da ist), Zeitungen zum Unterlegen zurückgelegt und mich auf Ostermontag gefreut. Meine 2 Jungs wollten unbedingt dabei sein. Sie hatten eine größere Pflanze und wollten diese auf 2 Töpfe verteilen, damit jeder eine “Bruderpflanze” in seinem Zimmer hat. Natürlich wollten sie auch unbedingt ein paar der Spielevorschläge (Tabu) spielen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar