Ich konnte viele Tipps geben

Übermittelt von User: Sagapo
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 12.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Die Party war ein voller Erfolg. Ich wurde gebeten, die schon etwas kranken Pflanzen umzutopfen. Denn ich hatte versprochen, dass die Pflanzen sich wieder erholen werden. Bei mir war es auch immer so. Alle hatten mitgeholfen, alles vorzubereiten. Nachdem alles aufgebaut war, sprachen wir erst mal über Pflanzen allgemein und was an Seramis so besonders ist. Schon beim Umtopfen haben sich meine Aussagen dann von allein geklärt. Alle waren begeistert, wie “Sauber” das Umtopfen mit Seramis geht. Auch das mit den Orchideen ging wunderbar. Ich konnte viele Tipps geben und habe auch so manche Information für mich nutzen können. Somit war dieser Abend ein toller Erfolg. 2 waren gleich so begeistert, dass wir einen Termin ausgemacht haben, wo ich helfen werde, die meisten Pflanzen auf Seramis umzustellen. Das wird bestimmt lustig und ein halber Tagesplan, denn dort sind mal 40 Pflanzen und ich dachte ich hätte schon viel.

Bild30

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar