Ich habe sogar ein bisschen Lampenfieber

Übermittelt von User: lene
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 05.05.2013
Anzahl der Gäste: 12

Die Vorfreude wird immer größer: am 5. Mai steigt auch endlich meine Seramis Umtopf-Party und ich kann es kaum noch erwarten. Die Einladungskarten sind alle geschrieben und verteilt, und bisher haben alle Eingeladenen ihr Kommen zugesagt. Ich bin schon sehr gespannt und habe sogar ein bisschen Lampenfieber. Das Generalproben-Quiz habe ich ohne Fehler lösen können; das sind ja eigentlich schon mal ganz gute Voraussetzungen :-). Nur muss ich mich noch entscheiden, welche meiner Pflanzen ich bei der Party umtopfen werde. Wird es der Ficus, der Gummibaum oder doch lieber das blühende Flammende Käthchen? Ein bisschen Zeit habe ich ja noch und vielleicht entscheide ich dann einfach ganz spontan und je nach dem, welche Pflanzen meine Gäste mitbringen werden. Wir machen übrigens eine kombinierte Pflanz- und Grillparty. Während die Frauen ihre Pflanzen umtopfen, stehen die Männer am Grill. Und nach getaner Arbeit lassen wir es uns mit Grillwürstchen gut gehen und verbringen hoffentlich noch einen schönen Abend :-).

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar