Ich habe so viel Spaß an der Sache gehabt

Übermittelt von User: Blackmoonie
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 12.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Meine Umtopf-Party war ein voller Erfolg. Alle, die ich eingeladen hatte, reagierten mit Freude auf die Form einer neuen Party und die Möglichkeit eigene Pflanzen umtopfen zu können, mit ein klein wenig Hilfe. Leider konnten von den 14 eingeladenen Personen nur 6 kommen. Diese sind jedoch mit Freude und mit eigenen Pflanzen erschienen. Bis es zu den Fotos kam. Keiner wollte sich fotografieren lassen und alle wollten selber Fotos machen. Also gemeinsamer Entscheid, wir haben nur die “Umtopferei” fotografiert und die Personen außen vor gelassen 😉 Ich muss leider sagen, ich bin ebenso Kamerascheu und verstehe meine Gäste. Aber nun zur eigentlichen Party, ein bisschen gelockt mit Kaffee und Kuchen und mir den leckeren Celebrations. Wir haben uns als erstes beim Kaffee ein bisschen über Seramis Produkte und deren Verwendung unterhalten. Als wir dann alle Fragen und auch Probleme geklärt hatten, ging es ans Umtopfen, alle haben mitgemacht und ich habe die hilfreichen Umtopfhilfe-Flyer dabei an den Mann bzw. die Frau gebracht und er wurde von allen gerne durchgesehen und gleich auch verwendet. Das Umtopfen selber lief ohne Probleme und alle freuten sich wie schnell, einfach und sauber Seramis zu verwenden ist. Nach dem Umtopfen setzten wir uns auf einen weiteren Kaffee und wir besprachen alle weiteren Flyer und vor allem auch das Seramis-Wunderland. Mit großem Interesse wurde das Wunderland betrachtet und auch versprochen, dass sich einige noch eintragen wollten. Meinen anderen Gästen, die leider keine Zeit hatten, werde ich in Kürze nochmals die Möglichkeit einer solchen Party bieten und ihnen, auch wenn sie dann keine Zeit haben, die Flyer überreichen da sie für viele von großem Interesse sein werden. Ich habe so viel Spaß an der Sache gehabt, dass ich deshalb den anderen nochmals die Möglichkeit einer Party anbiete.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar