Ich habe mich super betreut und informiert gefühlt

Übermittelt von User: Joseline86
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Eigentlich hatte ich schon vor längerem zur Umtopf-Party eingeladen, aber leider dann doch so viele Absagen bekommen, dass ich den Termin nochmal ändern musste. Ich hatte den Termin für die Party wohl zu kurzfristig gesetzt. Dafür hat es letztes Wochenende dann endlich geklappt und es sind sogar noch ein paar Leute mehr geworden als ursprünglich geplant. Als alle da waren und wir uns gemütlich eine Weile unterhalten hatten, habe ich meine große Zimmerpalme zum umtopfen geholt. Ich habe meinen Freunden/innen erzählt was für tolle Erfahrungen ich mit Seramis gemacht habe und seitdem nur noch das Granulat anstatt der Erde verwende. Seit meine Palme im Seramis Ton-Granulat wächst, hat sie locker 30cm an Höhe gewonnen. Leider war jetzt auch der Topf zu klein (ursprünglich waren 3 Palmen in einem Topf) und so hab ich meinen Freundinnen demonstriert wie das umtopfen funktioniert. Das Tongranulat dafür hab ich selbst noch besorgt, da sonst nichts mehr für meine Gäste übrig geblieben wäre. Eine Freundin war skeptisch aufgrund der Stabilität der großen Pflanze, aber aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen konnte ich sie beruhigen, da sich die Wurzeln nach einiger Zeit weiter im Topf verteilen und die Pflanze dann wieder recht stabil und fest im Topf steht. Nach meiner kleinen Demonstration ging es an die Pflanzen, die die Gäste mitgebracht hatten. Es waren hauptsächlich Grünpflanzen, eine Orchidee und 2 Kakteen. Das Umtopfen verlief problemlos, hat aber trotz Vorkehrungen eine kleine Sauerei hinterlassen – aber wozu gibt es Staubsauger? 😉 Im Anschluss habe ich allen Prospekte, Gutscheine und Geschenke verteilt, was insgesamt super ankam. Ein Bekannter wollte wissen, ob ich die Sachen wirklich alle umsonst bekommen habe und was sich Seramis von so einer kleinen Party verspricht. Ich habe versucht ihn nach bestem Wissen aufzuklären und ihn auch auf die Whisprs-Seite verwiesen. Insgesamt hatten wir einen super schönen Abend. Ist einfach mal was anderes sich zu einer Umtopf-Party zu treffen 🙂 Die Celebrations waren ruck zuck alle, aber zum Glück hatte ich auch noch andere Dinge besorgt 😉 Danke an dieser Stelle für die Produkte, liebes Seramis-Team und großes Lob vor allem an die beiliegende Partyhilfe im Ordner. Die Infos waren nicht nur hilfreich, sondern meiner Meinung nach auch sehr liebevoll aufgemacht. Ich habe mich super betreut und informiert gefühlt!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar