Ich bin schon ganz hibbelig

Übermittelt von User: aurelia7
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 19.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Ich bin schon ganz hibbelig. Heute habe ich alle Einkäufe erledigt und die nötigen Vorbereitungen für die Umtopf-Party am Freitag getroffen. Ich habe meinen Freundinnen und Kolleginnen ihre Einladungen zukommen lassen. Jeder soll eine Pflanze mitbringen, die dringend umgetopft werden muss. Dafür habe ich schon mal neue Töpfe besorgt und Schmetterlingsstecker zur Deko, damit die umgetopften Pflanzen einen frischen Hauch Frühling abbekommen. Ich hoffe, dass es schön warm ist, damit wir im Garten umtopfen können. Das bringt gute Laune und vor allem ist das Aufräumen hinterher nicht so aufwendig. Wenn etwas herunterfällt, ist es im Freien nicht so schlimm. Außerdem gibt es dort viel mehr Platz. Für die Gemütlichkeit sorge ich durch eine große Kanne Kaffee und frisch gebackenen Kuchen. Natürlich gibt es auch Sekt für die Damen und die Männer freuen sich über ein kühles Bier.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar