Ich bin schon ganz aufgebracht

Übermittelt von User: cjaltm
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 19.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Nachdem ich das Paket aufgemacht hatte und die Mappe mit Begeisterung studiert habe ging es an die Party-Überlegung. Wen lade ich wann ein? Schnell war eine witzige Idee geboren. Am 19.04. feiert mein Mann seinen Geburtstag und macht einen Herrenabend. Da meine Schwester und ich auch einen tollen Abend haben wollen, haben wir uns für einen Damen-Umtopf-Party-Abend entschieden. Die Einladungen wurden mit einem Seramis Foto versehen und per Mail verschickt.5126_1_1365260752_cjaltm_20130403_194533 Das gab vielleicht ein Riesen Echo! Ach wie toll! Eine Umtopf-Party! Und dann noch mit Gewinnspiel und Event! Da werden die Jungs ganz neidisch werden und so haben dann alle einen tollen Abend! Wir freuen uns total! Es wird Sekt, Saft und Sushi und andere Kleinigkeiten dazu geben. Jetzt müssen wir dieses Wochenende die Gewinnspiele vorbereiten und dann kurz vorher noch die Getränke kaufen, das Essen zubereiten, alles dekorieren, die Gewinne schön auf einen Tisch aufbauen, Schutzfolie für den Boden besorgen, alles aufbauen und dann kann es losgehen. Ich bin schon ganz aufgebracht!

Bild1

Nachtrag 19.04.2013:
So, Morgen ist es nun soweit. Die Seramis Umtopf-Party findet statt! Beim Brainstorming zur Partyvorbereitung bzgl. möglicher Gewinnspiele und wie man am besten auch die verschiedenen Produkte behält, sind mir mit meiner Schwester 2 Ideen eingefallen, die ich heute vorbereitet habe. Es wird ein Seramis-Memory geben. Dadurch bleiben die verschiedenen Produkte und Bilder, die ich vorher vorgestellt habe bei Allen präsent. Als Ansporn für die Gedächtnisübung gibt es natürlich Seramis zu gewinnen. Heute habe ich also Memory-Karten gebastelt und alles für das Seramis-Memory vorbereitet. Weiterhin habe ich aus den Rabattcoupons Lose gerollt. Als besondere Überraschung sind in einigen Losen noch extra Zettel mit Seramis-Gewinnen versteckt. Ein Los darf man ziehen, wenn man die Fragen im Seramis-Quiz richtig beantwortet hat. Zur Einstimmung in den Quiz- und Spiele-Umtopf-Partyabend gibt es eine gelbe Möhrensuppe. Ich hoffe die Ladies freuen sich!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar