Ich bin begeistert

Übermittelt von User: Katze678
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 13

So nächstes Wochenende ist es endlich soweit, meine Umtopf-Party steigt. Bis jetzt war ich immer so ein Mensch der das Wort “Umtopfen” nur hören musste und sich ganz schnell versteckt hat. Unter den Fingernägeln immer die Erde und dieses ganze Gemansche war so gar nicht meins. Somit beschloss ich das Ganze für die Party wenigstens einmal gemacht zu haben. Ich schnappte mir eine Pflanze und begann einfach so, wie es auf dem Flyer stand, die Pflanze umzutopfen. Es machte mir total viel Spaß und vor allem es ging so schön leicht und einfach. Ich bin begeistert! Da ich vielen meiner Freunde gesagt habe, sie sollen doch noch eine Blume und einen Übertopf mitbringen, muss ich auf jeden Fall noch etwas Seramis kaufen, nicht das es am Ende zu knapp wird, das wäre nämlich sehr schade. Und wenn noch was übrig bleibt, dann ist es auch gut so weil ich noch genug Pflanzen, die das dringend gebrauchen können habe.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar