Hoffe auf weitere “Sorgenkinder” zum Umtopfen

Übermittelt von User: Suse54
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 05.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Letzte Woche kam das Paket von Seramis. Allein das Auspacken machte großen Spaß. Vielen Dank für die umfangreichen Materialen. Alles ist perfekt vorbereitet und sehr gut strukturiert. Man hat kaum noch Arbeit mit der Organisation. Ich habe 10 Einladung an Verwandte, Freundinnen und Arbeitskolleginnen verteilt und hoffe, dass alle zu meiner Umtopf-Party am Freitag, 05.04.2013, kommen. Ich möchte eine große Palme und zwei 5126_1_1364836020_Suse54_CIMG0468

Orchideen von mir umtopfen und hoffen auf weitere „Sorgenkinder“ der eingeladenen Gäste. Damit für alle genügend Seramis Ton-Granulat zur Verfügung steht, habe ich eine weitere Packung gekauft. Nun nur noch Getränke und ein paar Kleinigkeiten zum Knabbern besorgen, dann kann die Party steigen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar