Heute ist der große Tag

Übermittelt von User: Nicole.Desiree
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Heute ist der große Tag. Das Wetter ist ein Traum, sodass es eine Garten-Haus-Party wird. Bisher bin ich dabei alles gründlich zu putzen, Gartenmöbel und Grill in Stellung zu bringen und natürlich Kuchen, Salate etc. vorzubereiten. Die Pflanzen werden dann gegen Mittag von mir aufgereiht, da habe ich einen alten Malertisch, der immer dafür her halten muss. Geht nicht so auf den Rücken, wenn man in angenehmer Höhe arbeiten kann. Meine lieben Gäste werden dann auch noch einige ihrer Pflanzen mitbringen. Ich habe bisher sowohl normale Erde hergerichtet, sowie mein tolles Seramis-Produktpaket. Zusätzlich habe ich noch einen riesen Sack Seramis Granulat gekauft, da ich doch zu viele Pflanzen habe. Zwei Freundinnen werden ebenfalls Seramis-Produkte mitbringen (haben sie zumindest angekündigt). Ich muss gestehen, bei meiner Einladung waren aber alle am gespanntesten auf Seramis-Orchideen-Substrat. Das hat bisher keinerlei Bekanntheit bei uns im Freundeskreis, so dass wohl 80% Orchideen umgetopft werden.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar