Große Umtopfrunde mit Frühlingslaune

Übermittelt von User: BigMom
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 07.04.2013
Anzahl der Gäste: 13

Nachdem ich alle Unterlagen und Produkte im Produkt-Paket gesichtet habe, habe ich mich bemüht meine Freunde an einem Tag zusammenzutrommeln. Am 07.04 ist es dann soweit. Am Sonntag musste niemand arbeiten, so dass wir uns gemeinsam zur Umtopf-Party treffen können. Meine Freundin meinte gleich, dass Sie sehr viele Blumen hat, woraufhin ich auch meinte, dass wir uns alle bei ihr treffen können. Neben meiner Freundin Manuela, ihren Töchtern und ihren Eltern kommen noch drei weitere Freundinnen samt Partner, so dass wir eine große Umtopfrunde bilden können. Die Kamera ist schon eingepackt, genauso wie die Produkte aus dem Paket, die Unterlagen und Coupons. Ich habe jeden aufgefordert Blumen mitzubringen und gute Frühlingslaune, damit die Blumen auch alle anwachsen können. Wer mit dem Fahrrad kommen möchte, bekommt die Blumen sogar gebracht, so dass der Tag schon gut durchorganisiert ist. Ich hoffe, dass der ein oder andere von unserem Vorhaben noch Wind bekommt und mitmacht. Ich muss noch ein paar Töpfe und Übertöpfe besorgen und bin gespannt! Wir freuen uns schon und mehr erfahrt ihr dann im nächsten Bericht von mir!

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar