Große Freude über Celebrations

Übermittelt von User: Nickers
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 19.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Als ich das Paket erhalten habe, wurden sofort Freunde und Bekannte, welche schon vorher über die Party informiert wurden, kontaktiert und über den Termin in Kenntnis gesetzt. Um es offiziell zu machen, habe ich einen Tag später die Einladungen ausgefüllt und weitergereicht. Als ich den Inhalt des Party-Paketes sah, kamen mir gleich einige Ideen, wie die Party gestaltet werden kann. Es wurden verschiedenfarbige Pflanztöpfe gekauft – Als Gastgeschenk. Und damit die Pflanzen keinen langen Hin- und Rückweg haben. Ein kleines Pflänzlein kommt auch noch hinzu, diese will ich jedoch erst am Tag vor der Party besorgen, damit sie auch am Frischsten sind. Wie habe ich mich über die Celebrations Mini Riegel gefreut! Das war eine Überraschung. Und ein guter Einfall, was unbedingt zu der Party gehört. So kam ich auf die Idee, außerdem noch andere Leckereien anzubieten. Des weiteren Plane ich, mit allen Anwesenden, die Wunderland-Seite zu besuchen und sie zu erklären, falls jemand sie nicht kennt. Die Gutscheine werden verteilt. Es werden Termine gemacht für ein gemeinsames Einkaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Große Freude über Celebrations

  1. paula059 sagt:

    Bei mir fand nun auch endlich am Samstag die Party statt. Es war ja vorher ein ewiges hin und her. Und nun war es eine tolle Partys. wir waren 4 Leute und haben alles umgetopft, was so ging. es war lustig und genascht haben wir auch ausgiebig. alle Pflanzen wurden noch schoen gedüngt und sehen wieder toll aus. es war ein schöner Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar