Gerade bei den Orchideen, hat Seramis meine Gäste überzeugt!

Übermittelt von User: renat.de
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 11

Da ich bereits seit längerer Zeit Produkte von Seramis verwende, habe ich meinen Partygästen zunächst meine eigenen Zimmerpflanzen vorgeführt. Besondere Begeisterung riefen dabei die zahlreichen Orchideen hervor, die zur Zeit in voller Blüte stehen und von denen einige über 20 Blüten haben. “Sprichst du mit deinen Pflanzen”, wollte man wissen, und ich erklärte daraufhin, dass ich das der flüssigen Vitalnahrung von Seramis überlasse. Natürlich wollten alle Partygäste für ihre mitgebrachten Orchideen auch das Seramis-Spezial-Substrat testen, so dass die zugesandte Probepackung nicht für alle reichte und ich noch auf eigene Reserven zurückgreifen musste. Dankbar waren alle für die Rabatt-Coupons, damit das Umtopfen zu Hause gleich weitergehen kann, denn gerade bei Orchideen hat Seramis meine Gäste auf ganzer Linie überzeugt. Weil meine überwiegend älteren Gäste nicht so oft im Internet unterwegs sind, konnte ich mit dem Seramis-Wunderland nicht so gut punkten. Ich weiß auch nicht, ob einer meiner Gäste seine Seramis-Produkte bei Amazon kaufen wird. Fast alle meiner Gäste kannte den Namen Seramis bereits vor der Party, die meisten verwenden das Tongranulat von Seramis, um ihre Pflanzen nicht täglich gießen zu müssen. Das auch die spezielle Vitalnahrung für gesunde und kräftige Pflanzen und für zahlreiche große Blüten sorgt, war für die meisten neu. Zum Schluss eine Bitte: Denkt auch an die älteren Seramis-Nutzer, die keinen Computer haben und nicht mit dem Internet vertraut sind. Eure Telefon-Hotline für 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz ist allen meiner Gäste zu teuer!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar