Gemeinsames Umtopfen bereitete eine Menge Spaß

Übermittelt von User: angel7778
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 19.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

Im Vorfeld hatte ich die Produkte auf meinem Esstisch aufgebaut. Nach Eintreffen meiner Gäste, die alle die ein oder andere Pflanze dabei hatten, habe ich einiges zum Thema Seramis erklärt! Die meisten meiner Gäste haben bisher schon von dem Pflanzensubstrat gehört und zum Teil auch schon Erfahrungen damit! An das Orchideensubstrat und den Dünger hat sich bisher aber noch niemand herangetraut.
Gemeinsam haben wir dann die Pflanzen (Orchideen und Grünpflanzen) umgetopft und hatten eine Menge Spaß dabei! Anschließend haben sogar alle sofort die Fragebögen ausgefüllt (sind auch schon in der Post!) und bei ein paar Cocktails haben wir den Abend ausklingen lassen! Leider wollte keine meiner Freundinnen fotografiert werden, daher kann ich auch keine Fotos zur Verfügung stellen! 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar