Gemeinsam etwas gelernt und viel Spaß dabei

Übermittelt von User: HelloKitty34
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 21.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Die Einladungskarten fanden sehr großen Anklang und so hatte ich auch sehr schnell die Zusagen. Am Sonntag war es dann so weit und wir haben uns bei netten Gesprächen, Getränken und etwas Süßem erst einmal einen Überblick über die Seramis-Produkte gemacht und uns auch über andere, vergleichbare Produkte ausgetauscht. Einige kannten Seramis auch schon und konnten aus eigener Erfahrung bereits schon sehr viel Positives beitragen.

Dann ging es an das Umtopfen, was sehr viel Spaß machte und leicht von der Hand ging. Zusammenfassend kann man nur sagen, dass es ein sehr gelungener Tag war, an dem wir viel Spaß hatten und auch etwas gemeinsam gelernt haben. Im Anschluss habe ich dann noch Flyer, Prospekte und Gutscheine verteilt und auch etwas von den Seramis-Produkten. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

5126_1_1367135699_HelloKitty34_DSC02778

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar