Gäste wollen auf Seramis umsteigen

Übermittelt von User: Blackmoonie

Meine Gäste waren soweit von Seramis begeistert, dass sie sich es selber zulegen wollen, um ihre Pflanzen umzutopfen. Nicht nur von der Möglichkeit des sauberen Umtopfens, sondern auch von der Wasserversorgung der Pflanzen sind sie begeistert… Die meisten sagten mir, sie hätten sich meist an das Produkt Seramis noch nicht herangetraut, auf Grund des Preises und der mangelnden Erfahrung im Umgang damit. Von einer meiner Freundinnen weiß ich schon, dass sie bereits einen 30 l Sack Seramis gekauft hat, da es so sauber und einfach war und sie total begeistert war und nicht verstehen konnte, warum sie es sich noch nicht vorher gekauft hatte. Zudem zieht sie es sogar in Erwägung, in ihrem Bekannten- und Familienkreis eine eben solche Party für ihre “Liebsten” aufzuziehen, wenn auch ohne die ganzen Flyer (sie hat jeweils 2 gleich auf meiner Party abgestaubt)…

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar