Gäste waren voll des Lobes

Übermittelt von User: Fussballer
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 23.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Ich hatte zwar mehr Leute eingeladen, doch einige wurden krank, doch alle die gekommen sind – und das waren 6 an der Zahl – waren begeistert. Zuerst haben sie ihre mitgebrachten Blumen (Orchideen), auch kranke Exemplare, alle auf den vorbereiten Tisch gestellt und dann ging‘s los. Zuerst teilte ich die Packungen Seramis aus und dann ging es los mit dem Umtopfen, Gießanzeiger anbringen. Zwischendurch gab es schnell was Leckeres zum Naschen. Eine Frage, die auf kam, war: Kann man Blumenerde und Seramiskügelchen mischen? Ich wusste keine Antwort und wir probierten es aus, ob es ein Erfolg wird, wird sich zeigen. Als letztes noch den Dünger, und die Gästefragebogen mit Gutscheinen usw. Meine Gäste waren voll des Lobes und allen hat es gefallen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar