Gäste mit Bedacht von den Vorteilen überzeugen

Übermittelt von User: trucker2479
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.04.2013
Anzahl der Gäste: 15

Ich habe eine Umtopf-Einladung verschickt. Jeder soll seine traurigste Pflanze mitbringen die er hat. Weiteres wird dann erst auf der Party verraten und das für die Pflanze voll gesorgt wird. Ich muss noch Pflanztöpfe in verschiedenen Größen besorgen, weil einige gleich ihre Palme mitbringen. Aber das ist egal, denn ich habe schon Seramis nachgekauft weil eine Palme ja mehr braucht. Ich wäre aber begeistert wenn meine Gäste sich freuen und ich es allen Recht machen kann und mit Bedacht überzeuge was Seramis für Vorteile für die Pflanzen hat und natürlich das alle begeistert darüber sind.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar