Für jeden habe ich eine Mini-Orchidee gekauft

Übermittelt von User: loewinxy
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Leider musste ich feststellen, dass sich eine Terminfindung als schwierig erwies (Ostern stand vor der Tür).. Durch die geringe Gästezahl 5 sehr gute Freunde lud ich alle persönlich ein und machte bereits im Vorfeld telefonisch oder im persönlichen Gespräch ein bisschen Werbung für die Produkte von Seramis. Ich habe schon meine Terrasse im Garten sauber gemacht, den Tisch und die Stühle rausgeholt. Am Samstag den 27. April 2013 , Nachmittag ist es nun soweit . zuerst werden wir gemütlich Kaffee trinken, uns unterhalten und ich werde ihnen die Produkte vorstellen . Habe außerdem für jeden Freund eine Mini- Orchidee gekauft , die sie dann selbst/ wenn sie wollen ) umtopfen dürfen in Seramis für Orchideen . Zu Demonstrationszecken habe ich selbst mehrere große Orchideen die schon darauf warten umgetopft zu werden. Mit Lust, Laune & Freude kann jetzt umgetopft werden .

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar