Freundin freut sich riesig über Blütentrieb

Übermittelt von User: JessiK

Heute habe ich eine Rückmeldung von einer Umtopf-Party-Teilnehmerin bekommen, die auf der Party letzte Woche ihre Orchidee in Seramis Orchideensubstrat umgetopft hat. Sie berichtete mir, dass sie heute einen Blütentriebansatz entdeckt und sich riesig gefreut hat. Ich habe ihr den Seramis Orchideendünger empfohlen, den sie sich auch gleich gekauft hat. Sie ist sehr erfreut und zufrieden und das soll ich gerne weiterleiten! 🙂 Die zweite Umtopf-Party gestern war auch sehr schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Alle Gäste waren mit Begeisterung dabei und haben nachher fleißig die Fragebögen ausgefüllt, die ich alsbald zurücksenden kann. Vielen Dank nochmal an Seramis für die tolle Idee und das tolle Paket!

Eine weitere, ähnliche Aktion wäre sehr schön, meine Gäste und ich würden jederzeit wieder mitmachen und auch neue Leute für Seramis begeistern! Ein paar kleine Tipps für‘s nächste Mal: Es wäre super, wenn es von den einzelnen Produkten auch kleine Pröbchen gäbe, zum Beispiel vom vitalisierenden Blattpflegespray für Orchideen oder auch von den verschiedenen Düngern. So könnte man den Besuchern gleich so etwas mitgeben und sie könnten die Produkte in Ruhe zu Hause weiter testen und dann mit den Coupons bestellen.

Die Umfragebögen sind nun in den beigelegten Umschlag eingetütet und gehen heute noch auf die Reise! Ich bin gespannt auf die Auswertungsergebnisse aller Umtopf-Partys! Hier noch fix zum Abschluss ein paar Zitate bzw. O-Töne von meinen beiden Umtopf-Partys:
„Seramis hat auch Orchideensubtrat? Das wusste ich garnicht!“
„Ich brauche extra Dünger für meine Orchideen?“
„Das Tongranulat sah früher aber anders aus!“
„Wahnsinn, wie nett die Orchidee wieder aussieht, wenn sie frisch getopft ist, schon ein Unterschied!“
„Die Coupons sind ja klasse, werde ich demnächst sicher ein paar von einlösen!“
„Seramis hat schöne Farben gewählt, ich mag dieses gelb-lila!“

Hat mich wie gesagt sehr gefreut, eine Party ausrichten zu dürfen! Bis zum hoffentlich nächsten Mal!

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar