Es waren alle positiv vom Produkt überrascht

Übermittelt von User: Baschi12
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Alle hatten eine Pflanze mitgebracht Zum Glück waren auch kleinere Töpfe dabei, so konnten alle ihre Pflanzen auch umtopfen. Wir hatten verschiedene Grünpflanzen und große und kleine Orchideen. Die Leute, die Seramis noch nicht kannten waren sehr erstaunt, wie einfach das umtopfen von statten ging und wie viel sauberer es war. Wo die Töpfe groß genug waren haben wir gleich einen Gießanzeiger mit eingebaut. Die Orchideen-Fraktion hatte bisher ihre Orchideen noch nie umgetopft, eine hatte zwar schon mal davon gehört das es auch spezielles Substrat gibt ,aber sich noch nicht weiter mit beschäftigt. Es waren alle positiv vom Produkt überrascht und alle können es sich vorstellen weitere Pflanzen auf Seramis umzustellen.

Bild33

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar