Es war für alle ein tolles Erlebnis

Übermittelt von User: cabriosuse
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

So, ich hatte die Einladungen geschrieben und meinen Gästen mit einer kleinen Schoko-Überraschung in den Briefkasten geworfen. Anfangs sagten auch alle Gäste zu. Ich habe mich über die zahlreichen Zusagen gefreut. Am Tag der Party hatte ich extra noch einen Kuchen gebacken. Meine Männer ausgelagert und mein Wohnzimmer zu einen Umtopf-Raum umgestaltet. Gemütliche Decken und Kissen auf dem Boden verteilt, in der Mitte eine alte Decke mit all den Seramis Produkten (auch welche die ich noch zusätzlich gekauft hatte z.B. mehr Granulat) verteilt und auf meine Gäste gewartet. Vier kamen pünktlich, drei zu spät und drei kamen überhaupt nicht. Leider auch ohne Absage. Zur Begrüßung gab es ein Gläschen Sekt und das Infomaterial zu Seramis. Wir saßen gemütlich auf dem Boden und unterhielten uns angeregt über das bevorstehende Umtopfen. Wir haben uns gegenseitig unterstützt und hatten dazu viel Spaß und gute Laune. Nachdem jeder seine Lieblingspflanze umgetopft hatte, gingen wir zu Kaffee und Kuchen über. Nach einer wunderschönen und sehr erfolgreichen Umtopf-Party gingen meine Gäste mit einem guten Gefühl nach Hause. Einige kannten Seramis bis zu diesem Zeitpunkt nicht, andere finden die Produkte zu teuer und der Rest kannte die Produkte und ist mit der Handhabung sehr zufrieden. Umfragebögen wurden ausgefüllt. Es war für alle ein tolles Erlebnis und ein schöner Nachmittag.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar