Es war eine gelungene und tolle Party

Übermittelt von User: Aschenputtel74 Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 07.04.2013 Anzahl der Gäste: 5

Es geht sehr einfach 5126_1_1366003058_Aschenputtel74_Bild 21und sieht optisch viel schöner aus. Zudem gibt es keinen Erdgeruch mehr. Die Pflanzen, die ich ihnen schon gepflanzt präsentiert habe sehen sehr gesund aus und meine Orchideen blühen auch sehr fleißig. Daher bin ich bzw. auch meine Gäste der Überzeugung, dass es an Seramis Orchideen-Substrat und dem Dünger liegen muss, das ich so tolle blühfreudige Orchideen habe. Was auch mir neu war, und das habe ich mit meinen Gästen auch ausprobiert, war Grünpflanzen in Seramis Ton-Granulat pflanzen. Es ist wirklich sehr einfach und sieht sehr viel schöner aus, vor allem in Glasgefäßen. Es war eine gelungene und tolle Party, die viel Freude bereitete.
Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar