Es war ein toller, wenn auch überhaupt nicht so geplanter Tag

Übermittelt von User: HeleneKlemm
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Ich habe die Umtopf-Party unten im Hof veranstaltet. Eigentlich sollte es erst um drei losgehen, aber schon ab vormittags kamen alle vereinzelt zu mir mit ihren schlimmsten Pflanzen (einige müssen sich da echt schämen), damit ich diese vorher schon mal schnell umtopfe. Da alle kleckerweise ankamen, brauchte ich das umtopfen nur meiner besten Freundin erklären (sie war die erste) und alle nachfolgenden haben vom Vorgänger abgeschaut. Ich musste nur vereinzelt Hilfestellung geben und konnte mich besser auf das erklären von Seramis, den Coupons etc. konzentrieren. So waren wir gegen 15 Uhr fertig und sind dann noch eine runde Eis essen gegangen! Es war ein toller, wenn auch überhaupt nicht so geplanter Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar