Es war ein toller Tag!

Übermittelt von User: judith1
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 29.03.2013
Anzahl der Gäste: 9

Samstag um 16 Uhr habe ich meine Mädels alle bei mir zu Hause, mit Prosecco uns Celebrations begrüßt. Sie waren sehr gespannt was passieren wird. Einige hatten ihre eigenen Pflanzen mit. Zuerst habe ich die Sachen aus dem Paket gezeigt und verteilt, dann habe ich angefangen eine Pflanze von mir umzutopfen, später wollten sie es selber probieren und staunten wie einfach es ging. Am tollsten fanden sie die Gießanzeiger. Zum Schluss mussten noch alle einen Fragebogen ausfüllen, was sie auch gut fanden um ihre Meinung zu sagen. Ich hoffe ich habe sie alle von Seramis überzeugen können. Es war ein toller Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar