Es war ein super schöner Nachmittag

Übermittelt von User: lewi07
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

Meine Party fand am 13.04.13 bei mir zu Hause statt. Ich habe 9 Gäste eingeladen, aber leider kamen nur 7. Zwei waren leider verhindert. Für diesen Tag habe ich einen Kuchen gebacken und Sekt kalt gestellt. Als erstes erzählte ich von diesen Projekt nach meinem Wissen. Dabei verteilte ich die Prospekte und Gutscheine. Keiner meiner Gäste kannte Seramis persönlich. Es brachte jeder meiner Gäste eine Pflanze mit. Dann ging es los. Wir breiteten eine Zeitung aus und fingen an die Pflanzen umzutopfen. Die alte Erde bzw. abgestorbene Wurzeln wurden entfernt. Wir waren uns alle einig das wir die alten Töpfe wieder verwenden. Als erstes wurde der Topf mit ein wenig Seramis aufgefüllt, dann kam die Pflanze wieder rein und zum Schluss weiter mit Seramis aufgefüllt. Es war wirklich ein sauberes umtopfen. Alle waren begeistert. Zum Schluss verteilte ich noch die Gießanzeiger. Es war ein super schöner Nachmittag.

Bild26

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar